Freitag, 10. Januar 2014

Endlich wieder gefärbt


 Nach anderthalb Monaten Färbepause, nach Weihnachten, Neujahr, vielen Diensten und einem turbulenten Kindergeburtstag melde ich mich mal wieder mit Kammzügen zurück. Jetzt hat es auch gereicht mit der Abstinenz - denn Färben macht mich definitiv glücklich. Mit dabei sind BFL/Tussahseide, diesmal in einer sehr dünnen, space-ähnlichen Version, die mir persönlich sehr gut gefällt. Baby-Alpaka gesellt sich zu Seide und pures BFL ist auch vertreten. Alles zusammen ist gerade gesammelt in unseren nun wieder gefüllteren Shop gewandert.




Hier kann man mal sehen, wie unterschiedlich die gleiche Farbe auf verschiedenen Materialien wirken kann - das oben  ist ein BFL-Kammzug, darunter eine Alpaka-Seide-Mischung. Ich mag sie beide sehr.

Heute war dann nochmal Weihnachten. Ich durfte ein riesiges Paket voller Wolle entgegennehmen, genau genommen waren es ganze drei und der arme Postmann tat mir schon fast ein bisschen leid. Demnächst gibt es dann auch wieder Färbungen mit Seacell, Tencel und meiner heißgeliebten Milchseide.






Ich wünsche euch allen ein wundervolles, kreatives, farbenfrohes und wolliges Jahr 2014!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen