Samstag, 12. Juli 2014

Löckchen und Kammzüge


Ich bin an eine Handvoll wunderschöne Teeswater-Locken gekommen. Sie haben eine Stapellänge von 30 Zentimetern und einen tollen Glanz. Natürlich habe ich sie bunt gemacht und auf den Hilshof mitgenommen. Da nicht alle verkauft wurden, werde ich sie nach und nach in den Dawanda-Shop einpflegen:


Und auch Kammzüge habe ich reichlich gefärbt und so einiges an "Stash" aufgebaut, was mich sehr freut, da Färben im Winter ein ziemlich aufwändiges Unterfangen ist. Die ersten sind ebenfalls im Dawanda-Shop gelandet - und direkt wieder ausgezogen :D. In den nächsten Tagen werde ich weitere einstellen, aber hier ein Vorgeschmack auf das Debüt:


Nachtrag: Ich bin fertig fürs Erste! Einiges steht nun auch in der "Sale"-Kategorie, also vielleicht besteht die Gelegenheit für ein Schnäppchen... Schönen Sonnag euch!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen